Freitag, 26. Juli 2019

Norwegen

Die Ein- und Ausschiffung war wie immer etwas stressig, aber wir haben es auch geschafft. Ich komme gerade nur irgendwie nicht wirklich dazu, zu schreiben, was alles so passiert. Diese Reise ist auch meine Freundin an Bord und ich bin in der Animation und für die Kids und Teens zuständig. 


Der Seetag war super schön mit traumhaftem Wetter und einem sehr witzigen und langen Abend nach dem Gala-Dinner.

In Bergen hatten wir ein mega Wetter und es war echt heiß. Ich finde Bergen (vor allem bei gutem Wetter) einfach wunderschön.
Nach der Stadtwanderung mit Bryggen haben wir noch ein Softeis gegessen und im Anschluss daran sind wir noch ein bisschen durch die Stadt und dann auf dem Schiff zurück noch zum Sport. Am Abend hatte ich noch Alleinreisenden-Treffen.



In Skjolden war es einfach nur traumhaft schön. Ich habe einen Ausflug zum Gletscher begleitet. Das Wetter war ein Traum, aber es ist aktuell tatsächlich schon fast zu heiß. Am Nachmittag bin ich noch zum Sport gegangen und am Abend war noch die Flower-Power-Party. Die war wirklich klasse. Vor allem mit einer wunderschönen Ausfahrt.

Heute Morgen habe ich mit Gästen Shuffleboard gespielt, im Anschluss mit den Kids und Teens Dart und noch eine Runde Stadt, Land, Fluss. Jetzt komme ich gerade von einer Hafenrundfahrt mit dem Sundboot und werde nun meine zwei freien Stunden in Kristiansund genießen, bevor ich dann den Recheck habe.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen