Montag, 22. Juli 2019

Abschnitt 1/2

Die letzten zwei Häfen waren in Dänemark. Zuerst Rønne auf Bornholm und danach Aarhus. 
In Rønne hatte ich keinen Ausflug und konnte den Nachmittag ein wenig in dem kleinen Örtchen verbringen. Da wir erst nachmittags dort waren, hatte am Morgen noch die Info offen. Ich fand Rønne wirklich süß und das Wetter war auch mega! Ein dänisches Softeis durfte natürlich auch nicht fehlen.

Am nächsten Morgen war zunächst der bayerische Frühschoppens und in Aarhus hatte ich dann eine Panoramafahrt. Dort wäre ich gerne so raus gegangen, weil die Stadt mir echt gut gefallen hat. Nach meinem Ausflug gab es dann noch einiges zu tun für die nächste Reise und am Abend hatte das Showensemble eine Premiere von einer komplett neuen Show (Andrew Lloyd Webber). Die Show war echt gut. Danach sind wir noch auf einen Drink in die Pazifik Lounge gegangen und dann bin ich auch schlafen gegangen. 

Am Seetag hatte noch einmal die Info offen, mittags bin ich zum Sport gegangen und dann wären auch schon die zwei Abschiedscocktails und der Gala-Abend. Viel mehr war dann tatsächlich auch nicht, aber der Tag war zur Abwechslung mal wieder etwas entspannter zum Glück.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen