Mittwoch, 8. August 2018

Abschnitt 1/5

Der Seetag gestern war etwas stressig. Nach dem Aufstehen habe ich zunächst mit den Gästen Shuffleboard gespielt und im Anschluss bin ich mich schnell umziehen gegangen und dann war bayrischer Frühschoppen. Danach hatten wir noch ein kurzes Meeting zum Ende der Reise und packen musste ich auch noch. Nach einer kurzen Pause ging es dann mit Darts und einem kurzen Besuch im Wiener Kaffeehaus weiter. Die letzte Runde Bingo war nochmal sehr gut besucht. Ebenfalls gab es zwei Abschied-Cocktails und nach dem Abendessen habe ich mir dann die Show angeschaut und war noch etwas mit ein paar Kollegen trinken.

Die Nacht war nicht besonders lang, da wir heute sehr früh in Bremerhaven angekommen sind.
Umso erfreulicher war es, dass wir mit der Ausschiffung ziemlich früh fertig waren. Ich es ein der Halle unten beim Gepäck und alles hat wirklich super geklappt. Nun sitze ich im Zug auf dem Weg nach Hause. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Einerseits freue ich mich auf einen kurzen Mallorca-Urlaub mit einer Freundin und ich gehe in zwei Wochen ja auch schon wieder an Bord, aber andererseits ist es mir auch wieder sehr schwer gefallen von Bord zu gehen und ich wäre auch gern für die weiteren zwei Wochen geblieben.
Es waren wirklich zwei unglaublich schöne Wochen!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen