Mittwoch, 29. August 2018

Traumhaft

Nach Wind und Regen folgt bekanntlich ja der Sonnenschein. So war es dann auch in Tromsø. Am Vormittag hatte ich nach dem Frühstück erstmal nur Gästeplatzieren und dann ging es für mich am Nachmittag auf Ausflug. Den gleichen Ausflug habe ich letztes Jahr schon einmal gemacht, aber da hatten wir Regen, Wind und Nebel. Deshalb freute ich mich, dass ich dieses Mal auf den Storsteinen oben einen herrlichen Blick über Tromsø hatte. Auch die Eismeerkathedrale war bei dem Wetter viel schöner zu fotografieren. Dass Museum war auch wie letztes Jahr.
Nach dem Ausflug hat ein Kollege wieder Sport angeboten und dann nach der Show bin ich auch ins Bett.



Nach zwei Versuchen am Nordkapp mit schlecht Wetter, habe ich es endlich geschafft und es gab eine klare Sicht. Auf dem Hin- und Rückweg habe ich sogar Rentiere gesehen. Einfach ein perfekter Tag und ich bin aus dem Strahlen gar nicht mehr herausgekommen. Am Nachmittag sind ein paar Kollegen und ich dann in Honningsvåg wandern gewesen. Es ging ganz schön steil bergauf, aber die Aussicht hat sich mehr als gelohnt. 



Der Seetag war wie immer. Shuffleboard, Darts, Aperitifspiel, Jakkolo, Quiz und Bingo. Bei Shuffleboard und Darts bin ich fast erfroren. Der Wind war einfach eisig. Am Abend war ich noch beim Sport und habe mich dann nach dem Essen mal einmal hingelegt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen