Montag, 6. August 2018

Heiße Tage in England

Den vorletzten Landtag lag die MS Artania in Portland. Dort war ich letztes Jahr schon einmal und zwar in dem kleinen Ort Weymouth, der wirklich schön ist. Es ging auch dieses Mal wieder nach Weymouth, aber erst am Nachmittag, da ich am Morgen eine Dorset Panoramafahrt begleitete. Der Ausflug war wirklich schön und vor allem ein Traum bei dem Wetter. Der kleine Ort West Bay hat mir sehr gefallen. 


Zurück am Schiff half ich bei der Abwicklung für den Nachmittag in der Lounge und anschließend ging es dann direkt nach Weymouth mit Kollegen: ein wenig durch den Ort schlendern, ein Eis essen und das gute Wetter genießen. Danach übernahm ich noch den Recheck und nach dem Abendessen konnte ich mich bis zur zweiten Crew-Show noch ganz etwas ausruhen. Die zweite Crew-Show war aber auch wirklich richtig gut. Die Aftershow-Party danach natürlich auch. 


Am letzten Landtag heute lag die MS Artania im Hafen von Portsmouth. Ich durfte die Panoramafahrt nach London begleiten, bei der es auch Freizeit gab. Darüber habe ich mich eigentlich wirklich gefreut, weil ich erst einmal in London war und damals nicht wirklich etwas von London mitbekommen habe.



Der Beginn des Ausfluges war soweit auch ganz gut und bei der Panoramafahrt habe ich auch einiges gesehen. Leider waren keine Fotostopps möglich, aber ich habe die Sehenswürdigkeiten ja gesehen. Als es dann jedoch Freizeit gab, war nicht nur ich enttäuscht, sondern auch ein paar Gäste. Unser Guide hat uns nicht wie geplant am Covent Garden herausgelassen, sondern einfach an der Tower Bridge. Somit bin ich dann 2 Stunden durch das Bankenviertel geirrt und das bei 32 Grad. Ich hatte mich wirklich auf ein bisschen Shopping gefreut, aber diese Freude blieb mir leider verwehrt.
Jetzt sind wir auf dem Rückweg und heute Abend werde ich mir die Queen-Show anschauen, da ich die noch nicht kenne. Danach gehe ich wahrscheinlich früh ins Bett, weil der Ausflug mit dem langen Busfahren und dem warmen Wetter doch irgendwie anstrengend war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen