Donnerstag, 18. Juli 2019

3 Länder, 3 Tage

Die Reise ist ecnt nicht ohne. Viele Häfen, viele Ausflüge, wenig Schlaf. Aber trotzdem mega schön!

In Helsinki war das Wetter zum ersten Mal nicht optimal und es regnete immer mal wieder ein bisschen. Trotzdem war ich sportlich auf dem Fahrrad unterwegs beim Ausflug. An der Info gab es am Nachmittag dann auch noch gut etwas zu tun und dann nach dem Abendessen und der Show war der Abend noch ziemlich witzig in der Crew-Bar.


In Stockholm hatte ich am Morgen Bordwache und war beim Sport. Am Nachmittag ging es dann auf einen Ausflug, um Stockholm per Bus und Boot zu erkunden und nach der Info und dem Abendessen, welches wir bei herrlicher Fahrt durch sie Schärengärten genossen, war noch nach der Show die Flower-Power-Party. Aber ich war zum Glück nicht allzu spät im Bett, da die ihr, nachdem sie erst eine Stunde zurückgestellt worden ist, wieder eine Stunde vorgestellt wurde.


In Litauen sind wir erst am Nachmittag angekommen und daher hatte am Morgen die Info offen. Dann nach dem Mittagessen ging es auf die Kuhrische Nehrung inklusive Dünenwanderung bei traumhaftem Wetter. Ich bin echt begeistert von Litauen. Mal schauen, was der Abend nun noch bringt.
Noch zwei Häfen und ein Seetag und dann ist die Reise auch schon zu Ende!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen