Samstag, 13. Juli 2019

Love my job!

Ich liebe diesen Job einfach! 
In Riga hatte ich zunächst einen Ausflug nach Jurmala mit anschließendem Rundgang durch die Altstadt von Riga. Jurmala ist wirklich schön. Ein typischer Kurort direkt an der Ostsee. Aber auch Riga ist super schön.
Nach dem Ausflug hatte ich tatsächlich ein bisschen frei und bin nach dem Mittagessen kurz in die Stadt gegangen und war ein bisschen bummeln. Gerade die paar Stunden genieße ich wirklich, da die doch eher sehr selten sind.
Am Abend war dann wieder die Info offen und nach dem Abendessen haben meine Kollegen und ich uns noch die Shows angeschaut. Danach bin ich dann aber ins Bett, weil der Tag doch auch etwas anstrengend war.


In Tallinn hatten wir das Glück und wir hatten einen Overnight. Aber bevor wir anlegten, hatte zunächst morgens noch die Info offen und anschließend war ich noch beim Sport. Mein Ausflug ging dann durch die Altstadt von Tallinn und zu einer kleinen Bierprobe. Da ich dann früh genug wieder da war, sind wir nach der Abwicklung der Ausflüge gemeinsam essen gegangen und waren noch in einem Club, der mich aber nicht wirklich vom Hocker gehauen hat.

Heute Morgen war ich trotzdem mehr als müde und hatte nach der Info die Shuttlebus Abwicklung. Danach konnte ich aber selbst in die Stadt und habe dort einfach mal ein bisschen die Seele baumeln lassen. Ich musste dann auch den letzten Shuttle zurück zum Schiff begleiten und deshalb passte das auch alles wunderbar.
Auf dem Schiff habe ich mich dann noch um die Audiogeräte gekümmert und jetzt gleich hat dann wieder die Info offen. Ich bin froh, wenn ich heute Abend im Bett liege und meinen Schlaf nachholen kann.
Aber Tallinn ist wirklich schön und ich bin echt froh, dass ich auch ein bisschen freie Zeit hatte.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen