Mittwoch, 10. Juli 2019

Back on board

Endlich wieder zurück an Bord! 

Am ersten Tag habe ich einen Bustransfer von Bremerhaven nach Kiel begleitet. Also zunächst einmal knapp 5 Stunden mit dem Bus unterwegs gewesen.
Auf der Artania angenommen, habe ich auch nur schnell meine Sachen weggebracht und bin dann direkt an die Arbeit. Dieses Mal bin ich an der Info und gerade am Anfang und Ende einer Reise gibt es immer einiges zu tun. Die Zeit verging dann auch recht schnell und die Rettungsübung stand auf dem Plan. Anschließend ging es dann noch zum Essen, noch einmal an die Info und zur Auslaufparty.
Danach bin ich gefühlt auch tot ins Bett gefallen. Meinen Koffer habe ich natürlich noch ausgepackt, aber dann bin ich auch sofort eingeschlafen.
Trotz einem stressigen ersten Tag, bin ich wirklich glücklich, wieder an Bord zu sein! 





Am Morgen hatte wieder die Info offen und im Anschluss daran hatten wir direkt ein Meeting. Dann bin ich kurz zum Sport, wieder an die Info, wir hatten den Willkommens-Cocktail und danach ging es dann zum Gala-Abendessen. Ich hatte dann noch Spot bei der Show und danach waren wir noch etwas trinken.
Wirklich viel Zeit hatte ich nicht und die Zeit ist wirklich super schnell vergangen. Heute Nacht wird die Uhr dann noch eine Stunde vorgestellt.
Morgen sind wir dann in Riga und dann folgt auch ein Hafentag auf den nächsten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen