Freitag, 14. September 2018

2. Konzert


Nach London und dem Konzert ging es für mich dann nach Brüssel. Ich wäre auch gern nach Brügge gefahren, aber da ich auch gerne mal nach Brüssel wollte, durfte ich dann den Ausflug dorthin begleiten. Ein Foto mit dem Atomium musste da natürlich auch sein. Danach ging es nach einer Panoramafahrt, einem Mittagessen und etwas Freizeit noch ins Magritte-Museum. Ich bin ja wirklich kein Museums-Fan und daher war es dann für mich nicht so interessant, aber dennoch in Ordnung. 


Am nächsten Tag sind wir dann in Amsterdam angekommen. Ich mag Amsterdam wirklich, aber habe mich sehr über einen Ausflug nach Delft, Den Haag und Scheveningen gefreut. Der Ausflug war auch wirklich schön, aber aufgrund von Stau hatte der Bus auf dem Rückweg leider Verspätung und da es dann direkt ins 2. Konzert ging, musste ich mich im Akkord fertig machen. Das Konzert dann war aber wirklich gut und es war etwas Besonderes, Lang Lang sehen zu dürfen. Auch die Wiener Philharmoniker waren grandios. Eigentlich wollten wir dann noch nach dem Konzert in die Stadt, aber wir waren dann doch alle zu müde.

Heute Morgen hatte ich etwas frei und konnte bis zum Nachmittag noch in die Stadt in Amsterdam. Ich habe den freien Vormittag sehr genossen. Zurück auf dem Schiff war dann Darts und Bingo und sonst gab es nicht mehr allzu viel zu tun. Ich werde bald wohl schlafen gehen und dann sind wir morgen auch schon in Hamburg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen