Sonntag, 23. September 2018

Abschnitt 4/5


Bergen hat dieses Mal als regenreichste Stadt in Europa dem Namen alle Ehre gemacht. Es hat wirklich extrem geregnet. Zwar kam ganz kurz mal die Sonne heraus, aber es war ansonsten echt nicht schön. Ich habe der Eisbär mal wieder einen Besuch abgestattet und am Abend war noch Crew-Party.

Der Seetag stand wieder im Zeichen von Stadl-Frühschoppen und Gala. Des Weiteren habe ich noch Shuffleboard, Bingo und Darts gespielt. Nach dem Abendessen habe ich mir noch die Show angeschaut und dann war es auch schon wieder Zeit fürs Bett.

Langsam neigt sich die Zeit an Bord zu Ende und heute war vorerst die letzte Einschiffung für mich. Ich möchte im Moment gar nicht gehen, aber erstmal muss ich mein Studium zu Ende bringen. 
Bei der Ausschiffung heute war ich im Terminal, ebenso wie bei der Einschiffung. Gleich steht noch die Rettungsübung auf dem Programm und dann werde ich wohl nicht mehr allzu viel machen. Die Reise wird kurz und anstrengend, aber ich freue mich auf die letzte Reise. 

2 Kommentare:

  1. Du hättest mit uns nach Steinstø kommen müssen. Wir hatten fast zwei Stunden Sonne :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein bisschen Sonne hatten wir ja auch, aber in Steinstø war ich tatsächlich noch nie, obwohl ich jetzt schon öfter in Bergen war :D

      Löschen