Montag, 3. September 2018

Ich liebe Norwegen!

Ich liebe Norwegen einfach. Die Landschaft ist der Wahnsinn!


In Svartisen war ich noch nicht und der Gletscher war echt beeindrucken. Vor allem bei Sonnenschein. Am Morgen, vor dem Anlegen hatte ich aber erst noch Shuffleboard und Jakkolo. Es war endlich wieder etwas wärmer und vor allem schien die Sonne. Nach dem Pierdienst bin ich dann auch zu der Hütte am Gletscher hoch gelaufen und im Anschluss war ich noch bei Elchen und ich habe sogar einem Elch einen Kuss gegeben. Am Abend hatten wir noch einen 1. Hilfe Kurs, dann habe ich die Show geschaut und dann war Crew-Party. Es war mal wieder ein sehr schöner Tag!

/var/folders/49/5cx00vps7g3608j6skccwkv40000gn/T/com.microsoft.Word/WebArchiveCopyPasteTempFiles/%255BUNSET%255DIn Trondheim war ich noch nicht, aber mir hat die Stadt super gut gefallen. Wir hatten auch einfach traumhaftes Wetter. Der Spaziergang durch die Stadt führte an allen wichtigen Sehenswürdigkeiten vorbei. Bevor es aber auf den Ausflug ging, hatte ich am Morgen noch Shuffleboard und danach Generalprobe für die Gästeshow am Abend.
Nach dem Ausflug ging es dann nach einer kurzen Pause auch schon weiter mit den Vorbereitungen für die Show, bei der ich Backstage geholfen habe. Nach der Show sind wir noch etwas trinken gegangen und dann war ich auch wirklich froh, als ich im Bett war.




Der Tag im Geirangerfjord war einmalig. Das Wetter hat zum Glück zu 90 Prozent mitgespielt und ich hatte heute das wahnsinnige Glück, auf dem Geirangerfjord Kajak fahren zu dürfen. Es war einfach so genial. Zwar anstrengend, aber wirklich ein Traum!
Morgens hatte ich auch nur Shuffleboard und Bingo und danach Gäste platzieren. Wir sind nach dem Ausflug noch Pommes und ein Eis essen gegangen und nun werde ich noch die Show schauen und im Anschluss ist noch Flower-Power-Party. Ein anstrengender Tag, aber auch ein wirklich sehr schöner! 


Ich merke irgendwie, dass ich gar nicht wirklich zum Schreiben komme und mich immer nur sehr knapp halte, aber irgendwie ist die Zeit immer knapp.

2 Kommentare:

  1. Moin Carolin,

    so, nun bin ich auch endlich dazu gekommen, Deine Berichte zu lesen!
    Danke dafür! Man merkt, dass es Dir wirklich Spaß macht!!

    Meine Grönland-KF mit der Albatros musste ich leider leider 3 Tage vorher absagen, da mich ein leichter Herzinfarkt erwischt hat. Aber jetzt nach der Reha geht es schon wieder einigermaßen! Mals schauen, wann ich diese Fahrt nachholen kann!

    VG Klaus (aus OS)

    AntwortenLöschen