Freitag, 21. September 2018

So schön


Das Wetter hat sich auch bis Haugesund gehalten. Dort bin ich nach Skudeneshavn gefahren. Ein wirklich süßer kleiner Ort. Am Nachmittag stand noch Shuffleboard, Darts und Bingo auf dem Programm und abends nach der Show war noch eine Flower-Power Party.

Viel Schlaf hatte ich dann nicht und in Molde ging es am Morgen auf der Atlantikstraße auf einer Landschaftsfahrt Richtung Bud, einem kleinen Fischerdorf. Das Wetter war traumhaft!
Am Mittag beim Ablegen durfte ich auf der Brücke dann das Schiffshorn betätigen und nach dem Shuffleboard legten wir dann noch in Åndalsnes an und dort bin ich dann noch zum Trollstigheimen und zur Trollwand gefahren. Die Sonne hat geschienen und das Wetter war wirklich wunderschön. Im Anschluss hatte ich noch kurz die Info offen und dann habe ich mir noch die Show angeschaut.


Geiranger war mal wieder ein Traum. Wir hatten so ein Glück mit dem Wetter, auch wenn es ein wenig kalt war und der Dalsnibba gesperrt war, war der Ausflug "Höhepunkte Geirangers" wirklich schön. Ich bin gespannt, ob ich nächstes Jahr auch wieder dort sein werde. Abends war eigentlich nur kurz die Info offen und dann bin schlafen gegangen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen