Montag, 17. September 2018

Abschnitt 3/5


In Hamburg war ich erst noch auf Ausflug. Eine kleine Stadtrundfahrt inklusive Bootsfahrt auf der Alster. Das Highlight dieser Reise war aber dann am Abend der Besuch der Elbphilarmonie. Eigentlich hieß es erst, wir haben dafür keine Tickets, aber es gab dann für ein paar von uns Karten und ich durfte mit. Wir haben dort "Le nozze di Figaro" geschaut und es war echt gut. Wir wollten danach eigentlich noch ein wenig in die Stadt, aber waren dafür alle zu müde. Am nächsten Tag war aber ja auch schon Ein- und Ausschiffung.


Der Tag war auch wirklich lang. Meine Eltern sind nun auch für eine Woche an Bord und als ich abends dann im Bett lag, war ich relativ froh.

Der Seetag heute startete mit Shuffleboard, danach war das Maritime Frühschoppen und nach dem Meeting hatte ich Darts, Bingo und dann den Willkommens-Cocktail. Nun schaue ich noch die Show und werde dann wohl ins Bett gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen