Mittwoch, 12. September 2018

Wiener Philharmoniker


In Le Havre war ich ja nun schon ein paar mal und dieses Mal hatte ich einen fast ähnlichen Ausflug wie letztes Jahr. Zuerst ging es nach Deauville, danach dann zum Mittagessen in ein Anwesen in der Nähe von Honfleur und dann nach Honfleur. Ich finde Honfleur wunderschön und hätte gern etwas mehr Zeit gehabt. Leider ging dies nicht, da wir dann noch einen Stopp in einer Calvados Brennerei hatten. In der Brennerei war ich letztes Jahr schon einmal, aber es war trotzdem ganz interessant. Am Abend waren wir dann noch etwas essen und eine Runde in der Crew-Bar kickern und dann bin ich auch ins Bett gegangen.


In Tilbury sind wir erst um 12:30 Uhr angekommen und daher stand eigentlichen Shuffleboard am Morgen auf dem Programm. Da aber noch viel anderes angeboten worden ist, war niemand da und dann bin ich tun Sport gegangen. Nach dem Mittagessen hieß es sich dann schick anziehen und im Anschluss ging es nach Glyndbourne zu einem Konzert der Wiener Philharmoniker. Die Akustik in dem Saal war echt der Wahnsinn und das Konzert war auch ganz gut. Es war auf jeden Fall sehenswert. Auf dem Schiff zurück bin ich dann aber nach einem kleinen Snack direkt schlafen gegangen.

Gestern hatte ich einen Ausflug nach London. Leider nur einer Panoramafahrt, aber zum Glück auch zwei Fotostopps und da ich dann den Recheck von den Ausflügen hatte, hätte es sich nicht gelohnt, noch einmal nach London zu fahren. Eigentlich schade, aber ich bin dann an Bord geblieben, war beim Sport und habe mich ein wenig ausgeruht. Am Abend hat ein Kollege dann noch seinen Geburtstag gefeiert und uns auf einen Drink eingeladen und dann bin ich auch schlafen gegangen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen