Dienstag, 25. September 2018

Zur Abwechslung mal Dänemark


Der erste Tag der letzten Reise startete mal ausnahmsweise mit keinem Seetag, sondern wir waren am Morgen in Esbjerg. Von dort ging es für mich nach Fanø. Das Wetter war aber alles andere als schön. Am Anfang hatte ich mich noch über den Sonnenschein gefreut, aber dieser ging dann in Sturm, Regen und Hagel über. Dementsprechend war mir ziemlich kalt und ich war froh, als ich wieder am Schiff war.

Zurück auf dem Schiff bin ich zum Sport gegangen und dann am Nachmittag hatten wir den Willkommens-Cocktail und Gala-Abend. Nach der Show bin ich aber auch gar nicht mehr so lange wach geblieben und war dann schlafen.

Heute sind wir in Aalborg. Da wir jetzt gleich erst fest machen, war ich am Morgen an der Info und hab noch unsere Speaker für die Ausflüge vorbereitet. Nach dem Mittagessen wird es für mich dann auf einen Stadtrundgang durch das historische Aalborg gehen, am Abend haben wir noch die Info für eine halbe Stunde offen und nach der Show ist noch Flower-Power-Party. 

Die Reise geht so unglaublich schnell vorbei. Morgen nur noch Oslo, ein Seetag und dann war es das schon. Ich will gar nicht ans Ende denken, weil ich im Moment einfach so gern noch länger hier bleiben wollen würde...

2 Kommentare:

  1. Carolin klär mich mal auf: was sind Speaker? Hängt das mit den Kopfhörern zusammen, die wir auf die Kabine bekamen?
    Mit Deiner Zeit an Bord geht es wie bei uns mit der Reise: man freut sich 2 Jahre drauf und ruck zuck ist sie vorbei. Wir hoffen aber doch, bald wieder von Dir zu hören vielleicht von der Amera? Schön, Dich mal wieder persönlich zu sprechen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, dass sind solche Kopfhörer für Rundgänge vor allem. Ich hoffe doch ganz bald wieder :)

      Löschen