Samstag, 7. Januar 2017

Die Koffer sind gepackt


So...

Die Koffer sind gepackt (inklusive kleineren Dramen à la "Koffer zu klein", "Gepäckgrenze zu niedrig", "Was nehme ich alles mit?") und langsam steigt dann doch die Aufregung.
Heute geht´s Richtung Frankfurt und morgen geht dann schon mein Flieger in die Sonne und auf in eine Zeit voller Abenteuer, neuer Orte, unbekannten Zielen und hoffentlich unvergesslicher Momente.
Ich bin gespannt auf die ganzen Erfahrungen, die ich sammeln, die Menschen, die ich kennenlernen und die Orte, die ich sehen werde.
Ich hätte mir damals, als ich meine Bewerbung an Phoenix Reisen abgeschickt habe, niemals erträumen lassen, dass ich wirklich eine so einmalige Chance bekommen werde und neben einem Praktikum auch noch die schönsten Orte der Welt bereisen darf. Das ist wirklich eine unfassbare Chance und Möglichkeit und ein Traum, der für mich in Erfüllung geht.
Ich liebe reisen und auch Kreuzfahrten und kann mir nichts Schöneres vorstellen als dann gerade so ein Praktikum absolvieren zu können.
Mittel- und Südamerika, Neuseeland, Australien und schließlich Indonesien. Einfach traumhaft!
Jetzt heißt es für mich noch einmal eine letzte Nacht in meinem eigenen Bett zu Hause verbringen, bevor es dann langsam für mich in die weite Welt geht.

Gute Nacht!


12 Kommentare:

  1. Hey Carolin
    Das hört sich wahnsinnig spannend an. Ich bewundere dich für deinen Mut, ich glaube ich hätte mich das früher ich nicht getraut. Aber das wird sicherlich eine Wahnsinns Erfahrung um die ich dich beneide. Ich wünsche dir auf der Reise viele liebe Menschen und ganz viel Spaß. Bin gespannt was du so schreibst.
    Gruß Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      Ich hoffe, ich kann ab und zu mal ein wenig berichten :)

      Löschen
  2. Ich wünsche dir ganz viel Spaß Liebes.
    LG Karina

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin neidisch auf diese tolle Reise, gönne es Dir aber von Herzen 😍

    AntwortenLöschen
  4. Gute Reise Carolin und viele Grüße an Bernd, er wird Dich sicher "an die Hand nehmen" es ist ein ganz Lieber

    AntwortenLöschen
  5. Auch aus der Wüste (leider nur ein Stadtteil in OS, dafür aber ein sehr schöner) alles Gute für Deine Reise.
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. ich werde deinen blog bis indonesien verfolgen. Dort steige ich bis Dubai zu, leider werden wir uns wohl nicht begegnen
    gruss gm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmmt dann wohl, aber auf jeden Fall viel Spaß!

      Löschen